PCGH.de: Spiele-Screenshots der Woche: Far Cry 2, Bioshock 2, Tomb Raider & Alan Wake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Spiele-Screenshots der Woche: Far Cry 2, Bioshock 2, Tomb Raider & Alan Wake

Also bei Bild 18 sieht man das Computer bzw. Spieldesigner und Programmierer wohl zuviel an der Kiste hängen, denn dann würden die sehen das die Proportionen des Weiblichen Beins so nicht aussehen. Vielleicht sollten so wie die Entwickler von FC2 in Afrika waren um sich zu informieren, die Entwickler von TRU mal in den nächsten guten Puff oder Fitness Studion fahren, um sich mal ein paar echte Mädels anzuschauen. Mann, das ist sicher nicht existenziell, aber TR war schon immer zu 50% wegen Lara interessant. Also mein Fazit: wenn die Lara Sch... aussieht, dann will ich das Spiel gar nicht erst haben, sonst würde ich mich die ganze Zeit nur aufregen. :daumen2:
 
Zurück