PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Wenns ne richtig breite Spieleunterstützung gebe, hätte ich auch schon längst so ein System... aber bei den 15 Spielen lohnt sich das nicht wirklich, besonders toll fand ich die Lüfter bei Race Driver 3 (Beim Blödmarkt kurz gespielt)
Wenns so im Januar schön viele Spiele gibt, wünsch ich mir das vllt zum Geburtstag anfang Februar :D
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Ich finde die Lichtspielereien am interessantesten... :)
Nur die Ünterstützung ist mies... :(

Mal schauen wie sich das entwickelt...
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Ich glaub, die Lichter kann man in jedem Spiel aktivieren... bin mir aber nicht sicher^^
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Ja aber so richtig dynamisch "arbeiten" tun sie bestimmt nur mit Unterstützung :huh:
Naja dieses Jahr kauf ich mir das eh nicht mehr! Im nächsten wohl auch nicht... :hmm:
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

hi

also ich habe das komplette system!

gabs bei uns im mediamarkt mal für 60€. dachte mir ich nehms mal mit. erst zu hause stellte ich fest, was es eigentlich kosten soll (300-400€). für das geld hätte ich es auch nicht genommen.


man kann es nur in spielen aktivieren, die es unterstützen. mit im paket waren 3 spiele, dort funktioniert es tadellos.

beim musikhören übern mediaplayer geht es auch super, allerdings nur licht. bei filmen, musicclips etc geht es nicht! wüßte jedenfalls nicht wie.

mit dem fahrtwind ist schon ganz nett und auch bei baphomets fluch in einem unwetter is es ganz nett. aber für den regulären preis ist die unterstützung zu schwach.


mfg
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

na im mm dachte ich halt, dass das irgendein billigmist ist...

eigentlich hat es meine freundin eher gefunden.

leider hatten die auch kein weiteres mehr da, sonst hätt ich es auf jeden fall nachträglich auch noch gekauft.


wieso das es in diesem mm so billig war, ist auch nicht nachvollziehbar. in einem anderen mm hatten sie es letztens wieder für 299€.

aber wenn ich es nochmal irgendwo so billig sehe, geb ich gern bescheid.

aber die lautsprecher + sub kann auch so empfehlen. der klang ist ganz io und der sub hat nen guten bass.

mfg
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

...und wenn's im Spiel anfängt zu Regnen, wird die Wohnung feucht. ;-)

Na ja hab's für TV gesehen und fand die Lichteffekte eher störend!
 
AW: PCGH.de: Philips gründet Ambx als Firma aus

Naja, Lautsprecher brauch ich nicht... (Siehe Signatur) Die Teufel müssen schon 5-10 Jahre halten :D
Ich würd mir eher das Starter- Kit holen und dazu das Erweiterungskit... Siehe hier:
Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
Dann müsste noch das dumme Regal hinter meinem Monitor ab (was es sowieso soll), dann kann ich die Lichteffekte auch richtig nutzen :)
Macht insgesamt ~195€... Oh gott... Ne, sowas kann ich mir nicht wünschen xD
Ich frag mich eigl, wieso das Starter Kit so teuer ist... Sind doch nur lampen?!
 
Zurück