PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

LOL!?

Also wer sich sowas für NICHT gewerbliche Zwecke kauft, der will doch bestimmt was anderes damit machen... :ugly:
Ich mein: Wer sich sowas für den privaten Gebrauch anschafft, der will doch jemanden überwachen...

Und für eine Alarmanlage des Hauses kommt sowas auch nicht infrage, weil es ja "nur" eine e-mail schreiben kann und (offenbar) kein akustisches Signal von sich gibt!

Ich werde mir sowas auf jeden Fall nicht zulegen. :D
 
AW: PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

Es kann auch eine sms schreiben. Dann nimmt man sein Modernes Handy(welches bei dem Preis der Kameras eigentlich bei liegen müsste^^) und schaut per Internet was zuhause los ist.:D
 
AW: PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

oh ja wenn diese Welt eines braucht, dann sind das NOCH MEHR ÜBERWACHUNGSKAMERAS!
 
AW: PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

Steht in der Email oder SMS auch wer da im Raum ist und was der da macht? :huh:

Wenn's nämlich ein Einbrecher ist, der nach Geld sucht, fahre ich sofort heim und such mit! :ugly:
 
AW: PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

bei der auflösung wird man bestimmt nicht viel erkennen vom einbrecher.
 
AW: PCGH.de: Neues Video-Überwachungssystem von Logitech

Ich frage mich, wer sowas privat braucht. Schäuble ist bestimmt ein potentieller Kunde.

als jemand der in seiner letzten Wohnung den begründeten Verdacht hatte dass der unter mir lebende Vermieter gerne mal uneingeladen vorbeischaut kann ich sagen:

die Uhr war genau das was ich gebraucht hätte, vor 2 Jahren habe ich halt einmal ne Standard-Webcam genutzt... und den Vermieter anständig rund gemacht....

ich als Privatperson würde es mir zulegen wenn ich meinen Besitz (Haus) ansatzweise überwacht haben möchte. Und wenn es nur zum schauen ist wer an der Tür klingelt ohne sich hinter Vorhängen zu verstecken weil es Nachbar sein könnte der wieder mal seine Katze für 2 Wochen zur Pflege abgeben möchte... :ugly:
 
Zurück