PCGH.de: Need for Speed: Undercover - Minimum-Systemvoraussetzungen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich finde, das sind doch recht niedrige Vorraussetzungen, die ich mir bei dem Spiel nicht vorstellen kann. Wird wahrscheinlich wie bei Crysis :D
 
Mit der mind. Anfoderung kann man bestimmt in 640x480 gut spielen ! :lol:

Ich lass mich überraschen was nun bei rauskommt , dauert ja nicht mehr all zu lang , ein paar mal noch schlafen gehen und los gehts !


Mfg Micha
 
Die Grafik ist bei solchen Karten sicherlich nicht die beste - aber woher kommen die gestiegenen CPU-Anforderungen?
Haben die etwa so etwas wie Fahrphysik eingeführt? Oder am Ende gar eine KI?
 
Interessant...
Carbon ließ sich damals mit ner Geforce 6600 (genau die minimalanforderung) nicht dolle zocken, so 20-25fps warens immer. Und jetzt, 2 Titel später, wieder niedriger? oO
Na, dann bin ich mal gespannt, wie der aussieht^^
 
Na die Systemvoraussetzungen gefallen mir doch mal.
Wenn ich mich nicht irre waren die von ProStreet sogar noch etwas höher.
 
Die Systemvoraussetzungen sind ja noch einigermaßen in Ordnung,
nur habe ich noch nicht mal Pro Streets gespielt.. und schon kommt wieder ein neuer Teil :rollen:
 
Da stimme ich euch zu, von der Grafikkarte sind die Anforderungen ziemlich niedrig, dafür wird aber eine ziemlich gute CPU gebraucht.

Ich gehe davon aus, das User mit einer solchen Low-End Karte keine 3GHz CPU haben.

Ich hoffe man kann daraus schließen, dass für die besten Einstellungen keine HD4870 X2 gebraucht wird ;)
 
Zurück