PCGH.de: Need for Speed Undercover: Infos zur Technik plus neue Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Schade, kein Dodge Challenger^^
Dafür den Hemi Cuda, Mustang alt (der Shelby) und neu... :D
Naja... bin echt gespannt, was die draus machen. Pro Street war nich dolle und Carbon kannste in die Tonne kloppen... konnte man mit ner Geforce 6600 (genau minimalanforderung >.<) echt nicht zocken, Flatout 2 ging flüssig und sah einfach nur geil aus...
Die Anforderungen hier sind sogar niedriger als Carbon... :)
 
Grad hab ich mir mal die Bilder bei OS-informer reingetan. Sollen das Screenshots sein? Da wird man ja blind!!
Hatte nicht mal irgendwo jemand Grid für bonbonfarbene Optik kritisiert?:lol:
 
- Bloom-Effekt nur dezent eingesetzt
Na dass freut mich aber. Diese gebloome war mir immer schon ein Dorn im Auge. Anfängliche Einsätze bei Lachgasbenutzung fand ich ja noch akzeptabel, später aber wurde das immer nerfiger was zur Folge hatte, dass ich dies schon vor Rennstart in den Optionen deaktivierte.

Schadensmodell nur als visuelles Element. Kaum Einfluss auf das Fahrverhalten
Hmm, ein wenig Schade. Aber da bleib sich NFS wohl treu.

Mit Ausnahme höherer Auflösungen keine Änderungen bei der PC-Version.
Das Team orientiert sich bei der Entwicklung an den technischen Möglichkeiten der Xbox 360, welche die Entwickler als "kleinen Bruder des PCs" bezeichnen
Ja, ist auch Schade dass das Spiel hier nur wieder auf die PS3 portiert wird. Richtiges Programmieren für die PS3 würden ihr bestimmt auch echte 1080p Auflösungen entlocken.
 
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel. :banane:
Hoffentlich hält der Entwickler auch Wort, seit Most Wanted ging es mit den NFS Spielen nur noch bergab...:(
 
Da gebe ich dir absolut recht BeachBoy. Hoffentlich wird es ala Most Wanted. Zum Glück bin ich noch 1 Semester lang Student, da wird nochmals richtig viel Zeit am Joypad verbracht :D
 
Schade is ja auch wieder das EA keine guten Spieler wie zB bei Battleforge einläd um das Spiel mal auf Herz und Nieren zu prüfen. Ok das Entwicklerstudio sitzt in LA und gute Fahrer gibts bei den Amis ja nicht wirklich. Aber bei uns in Deutschland gibts glaub ich genug erfahrene Fahrer die das Spiel mal auf Herz und Nieren prüfen könnten.

Weil das was die da "ankündigen" ist ja mehr Verarsche als alles andere ... das beste wäre noch

-Ultra schneller neuer Netzwerkcode
EA meint: Wir benutzen den selben Netzwerkcode wie wir ihn schon bei NFSU2 verwendet haben ^^

Ach ja und und zum Thema Cross Plattformtitel: Bähhh EA, erzählt euer Support den Kunden dann auch wieder das NFS mit 30FPS (Begrenzung @PC) flüssig läuft? Ein Rennspiel brauch mindestens 60 fps ... je mehr umso besser
 
Stimmt, ich hab' damals Carbon gezockt. Was für ein Sch..ß!Hab' mir bis heute nicht Pro Street gekauft, aus Angst, es könnte noch schlechter sein.
Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ... Richtig coole Underground-Atmosphäre gepaart mit packenden Verfolgungsjagten und dazu spannende Canyon-Rennen. Ich begreife bis heute nicht was alle gegen Carbon haben ...
Aber Pro Street ist nun wirklich Schrott, wahrscheinlich so ziemlich das dümmste Rennspiel nach der NASCSR-Serie (im Kreis fahren, wie originell :what: ).
@CentaX: WTF?! Was hast du denn für Displayeinstellungen? Dieses Problem hatte ich nie ... Und das Geschwindigkeitsgefühl war genau wie in Carbon eins der besten, das man bekommen kann. Man könnte meinen ich hätte ein anderes Spiel gespielt ...

Was mich bei Undercover bis jetzt extrem stört ist, dass es kaum Verkehr auf den Strassen hat, man ist irgendwie fast alleine unterwegs und das in einer Grossstadt!
Ausserdem nervt dieser seltsame Wassereffekt auf den Strassen, irgendwie scheinen die alle nass zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Carbon bin ich (vorallem in Canyon- rennen) gegen Mauern gefahren, weil ich schlicht nicht mehr erkannt habe, ob das ''Himmel'' oder Hindernis sein soll.
So schlimm, das Spiel... Geschwindigkeitsgefühl = 0
 
Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ...
Echt? Mich hat immer am meisten angekotzt, dass, wenn ich mir mühsam einen Vorsprung rausgefahren hab, nach einem kleinen Verbremser (ohne irgendwo anzuschlagen etc.) alle Verfolger wieder an mir dran waren, mich zum Teil sogar überholt haben. :kotz:Normalerweise wären die dadurch gar nicht an mich ran gekommen. :motz: Naja, Arcade eben!
Die Canjon-Rennen waren aber nicht schlecht!
 
Naja,ich seh das genauso Carbon war nicht schlecht,auch wenn mich die Canyon -Rennen echt angekotzt haben,da ich meist nich Mauern oder so richtig erkennen konnte,d.h. bin ich andauernd:wall: gefahren oder rausgeflogen,schlecht war es aber auf keine Fall
Pro Street war aber echt für die Tonne,nach 2 Tagen meinen Freund wieder zurück gegeben
 
Wieso fahrt ihr alle in den Canyon Rennen gegen die Mauern?
Also ich hatte da keine Problem, bin Canyon Rennen sogar gerne gefahren.

Was Pro Street angeht kann ich ATIFan22 nur zustimmen:
Ich fand es zwar grottenschlecht, hab mich aber trotzdem dazu durchgerungen es durch zu spielen, wenn man schon Geld dafür ausgibt...
 
Zurück