PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Ich würde wirklich jedes "Schrottgehäuse" hier bewerben... oder hab ich das Wort Anzeige überlesen?

Oder soll der Gehalt der News sein das Gigabyte sein erstes 0815 Gehäuse rausgebracht hat?

Bischen viel "Kooperation" mit Caseking, nicht? :schief:
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Ich würde wirklich jedes "Schrottgehäuse" hier bewerben... oder hab ich das Wort Anzeige überlesen?

Oder soll der Gehalt der News sein das Gigabyte sein erstes 0815 Gehäuse rausgebracht hat?

Bischen viel "Kooperation" mit Caseking, nicht? :schief:

Ich weiß zwa nich wo du herkommst aber,egal.

Du siehst es einmal und sagst es wär schrott,Warum?:huh:
Was hast du denn für eins?

Ich finde so schlecht sieht das gar nicht aus.

Da sind leider keine Bilder vom Innenraum.

Es ist ja auch eine Frage des Geschmacks!!
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Sieht irgendwie nach nix aus, da hätte ich schon etwas mehr von Gigabyte erwartet.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Mich würd interessieren wie es in den Gehäusen ausschaut.
Von außen finde ich das Gehäuse (egal welche Farbe) recht unspektakulär.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Nunja ganz unrecht hat er nicht. Möglicherweise entpuppt es sich bei einem Test als Preis-Leistungsschlager, aber für den Preis würde ich tendenziell immer CM, Antec und Konsorten bevorzugen.


Bin ich der einzige der beim Überfliegen auf den ersten Blick "Ghetto" gelesen hat? :fresse:
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Mich würd interessieren wie es in den Gehäusen ausschaut...

Würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt ist es keine vernünftige Nachricht, sondern nur Werbung für Caseking.de :daumen2:


Nebenbei: In Südafrika scheint es das Gehäuse schon seit dem 24. August diesen Jahres zu geben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Nunja ganz unrecht hat er nicht. Möglicherweise entpuppt es sich bei einem Test als Preis-Leistungsschlager, aber für den Preis würde ich tendenziell immer CM, Antec und Konsorten bevorzugen.


Bin ich der einzige der beim Überfliegen auf den ersten Blick "Ghetto" gelesen hat? :fresse:
MEGA lol, Ich auch
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

also ich finde das in silber gar nicht mal sooo schlecht aber 59,90€?:lol: Da kann ich doch echt nur drüber lachen. Des is ja mal sowas von überteuert.

Aber na ja vll. entpuppt sich der Innenraum ja als wahre Revolution und das Ding geht weg wie warme Semmel:ugly:

so long
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Die Breite ist ja nicht so das gelbe vom Ei.
Mein Kühler wird da wohl nicht rein passen.
Sonst aber ganz schick, mir gefallen aber schwarze Gehäuse besser.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Zum Glück ist das nicht ganz so bunt wie die Mainboards von Gigabunt :-D
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

Sieht irgendwie nach nix aus, da hätte ich schon etwas mehr von Gigabyte erwartet.
Im vergleich mit den GB Mainboards etwas farblos...

Ich finde das Gehäuse von außen hübsch. Nicht so überladen mit riesen Lüftern und Schaufenstern, einfach sachliche klare Linien. Wen ich meine Hardware zeigen will, dann doch gleich das Skeleton welches auch für ausreichend Frischluft sorgt...
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

So ein schlechtes Aussehen kenn ich normalerweise nur von Asus Gehäusen :lol:
Also im Vergleich mit den Isolos ist das Case ja richtig shice für den Preis
Caseking.de » Gehäuse » Gigabyte » Gigabyte iSolo 3134 Midi Tower - Black
Da lob ich mir doch so ein Style mit optionalen Blue Window schon eher.
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mir gefällt das gehäuse persönlich recht gut, für 60€ sicherlich kein schlechtes Angebot.
Was mich aber stört ist, dass die linke Seitenwand kein Window Kit hat, das würde die Optik nochmal deutlich verbessern.
 
AW: PCGH.de: Gigabyte präsentiert Midi Tower Setto 1000

So ein schlechtes Aussehen kenn ich normalerweise nur von Asus Gehäusen :lol:
Also im Vergleich mit den Isolos ist das Case ja richtig shice für den Preis
Caseking.de » Gehäuse » Gigabyte » Gigabyte iSolo 3134 Midi Tower - Black
Da lob ich mir doch so ein Style mit optionalen Blue Window schon eher.

:daumen2:

Tja. Ich fand es sofort sehr cool. Elegant und schlicht, wie es sein soll. Ich hab lang gesucht um ein Gehäuse zu finden das nicht so derbe schrottig verprollt daherkommt wie ein billiges Autoradio. (aber selbst da scheint man langsam wieder zur stilvollen Schlichtheit zu finden) Endlich mal ein elegantes Design ohne Hochglanz-Klavierlackoptik. Und das Beste: Kein blödes Fenster oder gar ne Blende!
 
Zurück