PCGH.de: Download: Avira Antivir Personal 8.2.0.334

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich fände es auch gut wenn mal Internet Securitys getest werden würden und nicht immer nur Antiviren Programme. Weil wenn dann kaufe ich mir alles und nicht nur das Antivirenprogramm.


Anduko
 
Ich fände es auch gut wenn mal Internet Securitys getest werden würden und nicht immer nur Antiviren Programme. Weil wenn dann kaufe ich mir alles und nicht nur das Antivirenprogramm.


Anduko

Es ist ganz einfach: Shareware-Antiviren-, Antispyware-Programme und Firewalls hat nur noch die Minorität. Heutzutage muss man nicht mehr solche Software kaufen. Einfach Antivir, Windows Defender und Commodo Firewall herunterladen und schon hat man eine Freeware Security Suite.
 
Hab schon runtergeladen beim Bundeskriminalamt auf der Internetseite.Da gibts auch Zonealarm kostenlos (Nur für 32bit version),wie bei Pcgh. Aber alles in allem,ist ganz okay.:nicken:
 
Also ich find' das Programm einfach nur nutzlos. Es ist penetrant und hat gelegentlich den nervtötenden Tick, einem immerzu ein und die selbe Fehlermeldung anzuzeigen, obwohl man schon beim ersten mal auf "Löschen" geklickt hat - Aber das scheint es wohl nicht zu können, "Löschen", aber finden kann es. Bloß - und da bahnt sich schon das nächste Problem an - dafür braucht es eine Ewigkeit. Kein Anti-Virus-Programm braucht für einen Suchdurchlauf so viel Zeit wie AntiVir. Ich kann mir bis heute nicht erklären, weshalb AntiVir so verbreitet ist, denn meinen Erfahrungen nach ist es ein beschämend schlappes Programm ...
 
Habe alle mir bekannten Antivirenprogs getestet, auf Zuverlässigkeit und Leistung, Antivir kann ich niemanden Empfehlen, der Onlinebanking macht, ist viel zu Unsicher. Programm wurde beim Bekannten ausgehebelt und eine grössere Geldsumme vom Konto abgehoben soviel zu Thema freie Antivirensoftware und Sicherheit. Bei meinen Sohn war das System total verseucht, Virenerkennung und Systemleistung sind mieserabel; Norton lässt grüssen. Sehr gut hat Kaspersky Internet Security (läuft seit 2 Jahren ohnen Probleme auch auf schwechere Rechner), AVG und Bitdefender auf meinen Systemen abgeschnitten und die kann ich wirklich jedem Empfehlen. Da stimmt´s auch mit der Systemleistung und im Preis. Entschieden hab ich mich für Kaspersky, da ich 3 Lizenzen brauchte, die Bezahlbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir einfach für 2,50€ eine Computerblöd kaufen, das Heft wegwerfen und das Kaspersky, was da dabei ist, nutzen. Pro Registrierung erhält man einen Key, den man auf 3 PCs gleichzeitig nutzen darf. Andere Familienmitglieder können sich aber auch registrieren und haben dann auch 3 Lizenzen.

Kaspersky CBE (Computer Bild Edition) ist laut Computerblöd gratis. Also spricht auch nichts dagegen, dass sich mehrere Personen registrieren. Aber weil es Kaspersky CBE nur zusammen mit einem 2,50€ teuren Heft gibt, ist es doch nicht gratis.
 
antivir ist echt dreck, hatte zu erst av im abo aber der hat soviel durchgelassen das ich das abo gekündugt habe und auf avg umgestiegen bin, da hat nämlich die free edition schon genug power, wenn man eh nen noch nen anderes programm zur spyware bekämpfung hat.

mfg
 
Zurück