Mein vorerst letztes Projekt( TT Core P8)

Welche Kühlmittel Farbe

  • Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau Durchsichtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelb durchsichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
danke!

was hältst du von den neuen HPE Teilen?

und: ich möchte auch eine distro plate einbauen. Was denkst du: die P5 oder die P8?

die P8 ist großer, aber dafür kann ich da kein radi in die „Freifläche“ beim L setzen.

lG
 
danke!

was hältst du von den neuen HPE Teilen?

und: ich möchte auch eine distro plate einbauen. Was denkst du: die P5 oder die P8?

die P8 ist großer, aber dafür kann ich da kein radi in die „Freifläche“ beim L setzen.

lG
Ich habe auch die L distro gehabt und einen 360er verbaut

Generell ist es egal welche distro du verbaust
Ich würde heute ehrlich gesagt keine mehr verbauen da man doch durch die vorgegebenen Anschlüsse sehr eingeschränkt wird

Mit hpe meinst du die dünneren Radiatoren?

Ich finde 30mm sollte es sein
 
Hey,

danke für deine Antwort.

Dieses hier meinte ich:

"
Der nächste Evolutionsschritt: NexXxoS HPE Full Copper Radiator!
Der NexXxos Full Copper HPE Radiator verwendet die gleichen Materialien wie die bisherigen NexXxos Modelle, geht aber technisch einen Schritt weiter. Durch den verdichteten inneren Aufbau, konnte die Anzahl an Wasserkanälen und Kupferlamellen erhöht werden. Damit ist ein größeres Wasservolumen im direkten Kontakt mit den Kühlfinnen und die Wärmeübertragung wird enorm verbessert. Durch die höhere Anzahl der Finnenreihen und deren Verkürzung wird zudem die Kühlfläche wesentlich effizienter ausgenutzt. Vergleichstests* mit dem herkömmlichen NexXxos Radiator haben ergeben, dass bei Verwendung des HPE Radiators eine Leistungssteigerung von 4,5K möglich ist. Bei höherer Umgebungstemperatur und höherer Drehzahl der Lüfter steigt der Leistungsabstand zu den normalen NexXxoS Radiatoren sogar progressiv an und erreicht eine mögliche Leistungssteigerung von bis zu 6K."

Ich denke ich würde OBEN n 420er hinsetzen. RECHTS auch einen 420er und unten dann mal sehen.

Die Distro würde ich in die Front setzen.

Ich habe auch noch nie eine Distro verbaut und die Anschlüsse der P8 verwirren mich stark.

Schau mal hier:

Ich bin Wiedereinsteiger und dachte : Das sieht shcick aus und ich probiere es mal?!
 
Hey,

danke für deine Antwort.

Dieses hier meinte ich:

"
Der nächste Evolutionsschritt: NexXxoS HPE Full Copper Radiator!
Der NexXxos Full Copper HPE Radiator verwendet die gleichen Materialien wie die bisherigen NexXxos Modelle, geht aber technisch einen Schritt weiter. Durch den verdichteten inneren Aufbau, konnte die Anzahl an Wasserkanälen und Kupferlamellen erhöht werden. Damit ist ein größeres Wasservolumen im direkten Kontakt mit den Kühlfinnen und die Wärmeübertragung wird enorm verbessert. Durch die höhere Anzahl der Finnenreihen und deren Verkürzung wird zudem die Kühlfläche wesentlich effizienter ausgenutzt. Vergleichstests* mit dem herkömmlichen NexXxos Radiator haben ergeben, dass bei Verwendung des HPE Radiators eine Leistungssteigerung von 4,5K möglich ist. Bei höherer Umgebungstemperatur und höherer Drehzahl der Lüfter steigt der Leistungsabstand zu den normalen NexXxoS Radiatoren sogar progressiv an und erreicht eine mögliche Leistungssteigerung von bis zu 6K."

Ich denke ich würde OBEN n 420er hinsetzen. RECHTS auch einen 420er und unten dann mal sehen.

Die Distro würde ich in die Front setzen.

Ich habe auch noch nie eine Distro verbaut und die Anschlüsse der P8 verwirren mich stark.

Schau mal hier:

Ich bin Wiedereinsteiger und dachte : Das sieht shcick aus und ich probiere es mal?!

Das ist möglich

Ob die hpe Version mehr bringt weiß ich nicht

Unten wird nicht möglich sein
Mit Lüfter wäre das Netzteil im Weg
 
Alles klar, danke!
Was sagst du eigentlich zur Lautstärke der Pumpe? Ich habe in einem Thread gelesen, dass die Distro durch die Pumpe nicht entkoppelt ist und stark vibiert.

LG
PS: Habe ide P8 mal bestellt bei TTPremium. Eine Lieferzeit stand nicht dort.
 
Alles klar, danke!
Was sagst du eigentlich zur Lautstärke der Pumpe? Ich habe in einem Thread gelesen, dass die Distro durch die Pumpe nicht entkoppelt ist und stark vibiert.

LG
PS: Habe ide P8 mal bestellt bei TTPremium. Eine Lieferzeit stand nicht dort.
Ich hatte eine distro von AliExpress
Diese war ohne pumpe

Ich hatte eine d5 mit Heatkiller top

Mir war die zu teuer

Diese hier wurde auch funktionieren
Mit pumpe und top
€ 130,27 15%OFF | Barrow TTP5-SDB-120, Wasserstraße Boards Für TT Core P5 Fall, für Intel CPU Wasser Block & Einzel/Doppel GPU Gebäude

Core P5 und p8 sind untereinander kompatibel

Du kannst Filz unterlegscheiben holen und zwischen distro und Gehäuse machen
Das entkoppelt es etwas vom Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück