langsame web seite

A

amdintel

Guest
moin...
ich habe leider erhebliche Probleme mit dieser Web. Seite, mein Internet Anschluss ist nicht der schnellste und eine andere möglichkeit gibt es für uns hier nicht, weil kein DSL
die lade zeit hier ist sehr lang,
bei anderen Web. Seiten habe ich das Problem allerdings nicht , ist mal irgendwann in Sicht das sich das hier ändert und schneller wird ?
 
Meinst du pcgh.de oder hier das Forum? Die Werbe-Server brauchen leider zum Teil reicht lange, um die Werbung auszuliefern.
 
AD block gibt es für den IE 7 nicht und ich habe gründe, warum ich lieber den IE statt Firefox nehme , die Mozilla Browser laden einige Seiten leider nicht und laden einige Web. Seiten sehr langsam.
ich habe den IE-pro zum IE 7 schon eine weile und nun alles geblockt an Werbung, geht einigermaßen und erträglich , aber warum müllt man ein Forum und eine Web Seite derartig mit Werbung zu, die dann noch das laden der genannten Seite komplett aus bremst ?:devil:
 
Wieviel Werbung hier angezeigt wird ist leider nicht Entscheidung der Redaktion/Admins hier. Premium-Accounts ohne Werbung dafür für 4,95€/Monat wird auch niemand buchen ;)
 
Hab mal den IE8 mit einem Ad Blocker ausgestattet. Lädt auch nicht wessentlich schneller. :(

/edit

Hab das Tool IE7pro wieder runter geschmissen. Dann lieber mit Werbung. ;)
 
Wieviel Werbung hier angezeigt wird ist leider nicht Entscheidung der Redaktion/Admins hier. Premium-Accounts ohne Werbung dafür für 4,95€/Monat wird auch niemand buchen ;)
auch mal bitte daran denken, das es Leute gibt wie ich,
die kein DSL und keine DSL Flat nutzten können und im
Monat Internet Kosten von 80 € haben, sehr langsame Web Seiten treiben bei uns die Kosten in die höhe, ich muss z.b für jede Online Minute zahlen, wenn ich extra länger online sein müsste weil eine Seite sehr lange lädt und fast jeden Tag. Es gibt schon so einige Web. Seiten die sind noch schlimmer, die rufen oder die besuchen wir gar nicht mehr, zu mal man durch die sehr lange warte zeit, immer wieder schnell vergisst, was man eigentlich wollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge. Die Seite wird immer langsamer. Im Moment gelingt mir nur jeder 2. oder 3. Seitenaufbau. Permanent muß ich die Seite refreshen, weil sich beim Laden irgendwas aufhängt. Das ist nicht schön und macht keinen Spaß.
 
Hm... in der Statusleiste des Browsers sieht man ja meist, was aktuell geladen wird. Kannst du da mal schauen, wo es hakt? Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, weder @work noch @home noch @handy.
 
Hallo Falk,

ist zwar schon deutlich besser als heute morgen, aber ich habe immer noch Probleme. Bei anderen Websites habe ich diese Probleme im Übrigen nicht.

Hab jetzt mal ein wenig mitnotiert, woran es scheitert. Scheint nicht ein einziger Verursacher zu sein:
ad-dc2.adtech.de
pcgamesha.ivwbox.de
w ww.google_analytics.com
extreme.pcgameshardware.de
Bei letzterem sieht das dann beispielsweise so aus bei mir:
 
Ist bißchen schwierig bis fast unmöglich zurzeit. Bekomm auch komische meldungen wie z.B.

503 Request timed out waiting to execute

Edit: jetzt gehts wieder, mal schauen wie lang
 
Zurück