News Geheimnisvolles Gratisspiel bei Epic Games: RPG-Fans aufgepasst

Schade, der Leaker hatte leider Recht!

So toll die Gratis-Games sind, die Verteilung von den Genres ist leider nicht sehr ausgewogen. Zwei Drittel sind RPG oder Prügelspiele.

Naja, nächste Chance - nächste Woche!
 
moin, wie umgehe ich bei der Installation von DA:I über meinen EPIC-Account den EA-Zwang? nicht möglich -> fürn Popo
Ja ist Mist. Wollts auch grad installieren, sagt mir diese grottige EA-App folgendes.
1715875068245.png


EA App deinstalliert, Epic Games installiert die dann automatisch wenn ich auf Dragon Age installieren klicke. EA App installiert also neu und dann kommt der selbe Fehler.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du bist ein Kandidat für dieses Video.
Geht so ^^
Mein Backlog habe ich über die Jahre echt gut abgearbeitet und so viele Games wie es auf dem Markt gibt, interessieren mich davon längst nicht mehr alle.
 
Ja klar... dann habt ihr Zeit zum spielen, nur eben kein Geld mehr für Hardware.
Was wäre dir lieber Raff? Frage geht natürlich an jeden hier.
Das spart man an Familie (weg), Essen (Dosenravioli) und Klopapier.

Ausserdem gibts noch die Jahre in der Pension.

Nur Alzi solltma ned bekommen, dann spielt man immer das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück