News Fallout 4: Bethesda kündigt Grafik-Update für alle Plattformen an

Ich glaube die 5 Extrem Modder die Massen an absurden Mods verwendet haben um aus dem Spiel was ganz anderes zu machen, welche nach dem Patch nicht mehr gehen, kann man getrost ignorieren.

Ist nur mal wieder das alte Problem der "lautstarken" Minderheit auf welche die Presse zu sehr eingeht. Da gibts 2 Kommentare auf Steam von Typen die so tun als wäre da eine ach so gigantische Modder Community die aber nie existiert hat.

Die paar Mods die Sinn machen gehen entweder nach wie vor oder sind längsst upgedated. Da wäre der High FPS Physics Mode mit denen das Spiel auch mit >60 fps und insbesondere VRR noch in der gleichen Geschwindigkeit läuft statt daß das Spiel schneller wird und außerdem die Ladezeiten drastisch reduziert. Der ist quasi der Pflicht Mod für den PC.

Dann noch der Mod (an sich nur ein Ini File Eintrag) mit dem man Field of View erhöhen kann um Motion Sickness zu verhindern, für mich war das wichtig, anderen dagegen vielleicht ja egal :)

Die zahlreichen Optik Mods auf Nexus Mods bringen imo eh so gut wie nichts.

Die größte optische Verbesserung eereicht man mit NVidias SSRTGI Filter denn man sehr einfach mit alt+F3 aktivieren kann. Hat nur ein kleines Problem das er auch in nebligen Bereichen aktiv ist wo es nicht der Fall sein sollte, aber meistens stört das nicht. Auch das geht nach wie vor.

Es gibt noch weitere Mods welche das Inventory verbessern. Aber wenn die nicht mehr gehen ist es immer noch absolut spielnar

Wer das Gameplay komplett umgemoddet hat und zu Tode gecheated der hat es imo einfach verdient das es jetzt nicht mehr funktioniert :) Einfach so spielen wie es gedacht ist und fertig.
 
Zurück