Entwicklerteam entlassen - Das Ende der Flight-Simulator-Serie?

Die ganzen Konzerne sollen mal schnallen das wenn sie immer einsparen und einsparen die Leute irgendwann kein Geld mehr haben und nix kaufen und sie selber betroffen sind diese scheiß Capitalisten.
Es gibt ein schönes sprichwort: Sagt der eine Bauer zum anderen,Futtermittel ist sehr teuer ich könnte mehr Geld verdienen wenn meine Kühe weniger essen, ich habe meinen Kühen also jeden Tag etwas weniger zum Fressen gegeben und gerade wo ich bei 0 angekommen war sind sie gestorben .... :ugly: also von mir aus können ALLE untergehen sind selber schuld dran !!!:daumen::daumen::daumen:

Gut erkannt. Wer arbeitslos ist, wird sich z.B. jetzt auch kein neues Auto kaufen, nur weil er 2000€ für das Verschrotten seines Alten kriegt. Meiner Meinung nach läuft das ganze im Moment in eine falsche Richtung. Aber es wird sich von selbst regulieren. In 30 Jahren sind dann 50% arbeitlos, und keiner stellt mehr "Luxusartikel" her, weil sie sich keiner mehr leisten kann. Spätestens dann wird dann vielen klar sein, dass es nicht immer hilft Angestellte zu feuern.
 
dann gibts wohl auch kein Patch mehr für Flugsimulator X. Ärgerlich.:motz:

Man man man,man sollte sich überlegen ob man in Zukunft weiterhin Spiele von Microsoft kauft.Wer weiß wen die noch alles rausschmeißen.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dumm ist der, der seinen Arbeitgeber treu und loyal ist:devil:

Scheinen die Milliarden nicht mehr so leicht erreichbar, schmeist man halt die Leute weg. Arbeitskraefte sind nur ein mittel zum zweck und jeder zeit austauschbar.
 
was auch ärgerlich ist die leute von aerosoft müssen sich dann auch ein neues aufgabenfeld suchen denn ihre addons basieren auf fs.... sauerei ich hab bestimmt 10 gb an addons mist:daumen2:
 
Nicht nur Aerosoft - Flight1, Eaglesoft, CaptainSim, AlphaSim und wie sie alle heißen, können dann ihre Pforten schließen. Bin zwar nicht mehr der Hardcore-Flieger, meist Abheben - Platzrunde - Landen, aber es wäre schade drum, wenn die Serie eingestellt wird.

Spaß gemacht hat es bis jetzt immer - bis auf die Performanceprobleme, die bei jeder Neuerscheinung aufgetreten sind ;)


Mein FSX+AddOn (FS Global 2008, Switzerland u.a.) - 54GB auf der Platte :what:.


Das Einzige was mit noch fehlt ist ein Steuerhorn von CH Products. Kämpfe noch mit einen Logitech-Joystick gegen die Winde. Wer was übrig hat, kann sich per PN bei mir melden.
 
Was ist eigentlich der neuste flight simulator, will ich mal ausprobieren hat vor ca 1jahr mal einen gespielt glaubx10 hieß der war ja nicht so berauschend von der grafik und performance her.
 
Zurück