Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Hallo,

wie oben steht: Ich bin Samstag und Sonntag auf der Cebit, habe 4 Karten und brauche dringend eine Übernachtungsmöglichkeit (komme mit Auto, bin also auch an Angeboten aus dem Umland interessiert). Wäre notfalls auch für die Nennung von Jugendherbergen dankbar.

Gruß,
Hamartia
 
AW: Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Schau mal nach Jugendherbergen, die werden gerne für so etwas genutzt. Vieleicht stellen auch manche Schulen in der Umgebung ihre Turnhallen für so etwas zur Verfügung.
 
AW: Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Schlaf doch im Auto ;)
 
AW: Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Hallo,

wenn ich denn BMW Kombi meines Vaters bekommen würde und eine Möglichkeit zum Duschen, gerne.
Aber wahrscheinlich bekomme ich den Corsa meiner Mutter:what:
Das bei 194 cm und 97 kg etwas sch... :(

Schlaf doch im Auto ;)
 
AW: Dringend!! Brauche Übernachtungsmöglichkeit zur Cebit , biete dafür 2 Karten (Cebit)

Mach ne Zeckendusche oder geh ins Hallenbad zum Duschen... :D
 
Zurück