Diverse Fragen zur CeBIT

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich habe 2 Freikarten für die CeBIT in Hannover geschenkt bekommen. Nun habe ich ein paar Fragen:

  1. Ich bin 15 Jahre alt, also darf ich doch nur am Samstag mit meinem Vater zur CeBIT, oder? Weil an den anderen Tagen muss man ja 16 sein..
  2. Und wie voll war es in den letzten Jahren? Kann man da überhaupt was mitbekommen?
  3. Ich habe die Freikarte in Form eines Codes bekommen, den muss ich ja einlösen auf cebit.de, ausdrucke und mit zum Event bringenm oder?
  4. Und noch was allgemeines: Wie ist die CeBIT so allgemein? Sind dort viel neue Technologien?
LG Daxelinho
 
Ok, jetzt habe ih nur noch eine Frage: Darf ich mit meinen 15 Jahren nur am Samstag in Begleitung von meinem Dad auf die CeBIT? Oder auch an anderen Tagen?
 
Nur am Samstag. An den anderen Tagen ist absolut nur ab 16, am Samstag darf man in Beleitun eines Erziehungsberechtigten rein. Die Intel Extreme Masters, werden aber auch am Samstag für dich geschlossen bleiben, da geht auch in Begleitung nichts unter 16 Jahre ;)


Greetz
Sn0w1
 
Was ist den so schlimmes, dass man es nicht unter 16 sehen darf? :ugly:
Wayne, ich fahre so oder so am Samstag hin :D
Noch was: Was MUSS ich mir eurer Meinung nach unbedingt anschauen?
Und wo finde ich eine Übersicht über das, was die einzelnen Aussteller zeigen?
 
Naja da sind die Pro Gamer, die da u.a. CounterStrike spielen und die müssen sich ja an die Beschränkung halten. Was ich dir empfehlen kann ist Halle 22, Team Acer und die Soundecke, sowie Windows 8 bzw MIcrosoft und ganz klar alle Hardwarefirmen. langweilig ist Halle 26, geh da bloß nciht rein.

Am besten natürlich Halle 23, IEM, aber U16 ist nicht - leider (für dich ich komm ja rein), für Ü18 gibts da sogar BF3 in 3D :)

Sn0w1

EDIT: Ne Übersicht was genau die ausstellen gibts meines Wissens nach nicht.
 
Hi,
Ich habe 2 Freikarten für die CeBIT in Hannover geschenkt bekommen. Nun habe ich ein paar Fragen:


  1. Ich bin 15 Jahre alt, also darf ich doch nur am Samstag mit meinem Vater zur CeBIT, oder? Weil an den anderen Tagen muss man ja 16 sein..

    Jap
  2. Und wie voll war es in den letzten Jahren? Kann man da überhaupt was mitbekommen?

    Samstag wirds gerade gegen Mittag sehr voll, da kommen die meisten Besucher. Daher gleich zur Eröffnung hin, damit man noch gut laufen kann. Zur Mittagszeit gehts dann so langsam in die Richtung, das man sich kaum noch frei bewegen kann :ugly:

    Daher gehe ich Freitag und Samstag (man schafft eh nicht alles an einem Tag was ein interessiert).

    Achja, viele interessante Sachen gibts übrigens nur im Reseller-Bereich. Ich hab da schon mein Pass :D
    Allerdings bekommt man den Pass nur als IT-Händler/Fachmann, Presse oder Aussteller.

  3. Ich habe die Freikarte in Form eines Codes bekommen, den muss ich ja einlösen auf cebit.de, ausdrucke und mit zum Event bringenm oder?

    Jap, Konto anlegen für jedes Ticket (einmal für dich, einmal für dein Vater) und die Tickets registrieren und Ausdrucken.
  4. Und noch was allgemeines: Wie ist die CeBIT so allgemein? Sind dort viel neue Technologien?

    Gibt viel Schrott (hunderte Asiaten die nur kopierte Iphones und Handyhüllen und USB-Sticks zeigen) aber auch viel interessantes.

LG Daxelinho


Antworten oben.
 
Zurück