[Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

xTc

Volt-Modder(in)
[Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

[Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?​

cb11_eg_13076134-jpg.522827

Quelle: Deutsche Messe Bilderdatenbank

Bereits in wenigen Tagen startet in Hannover die diesjährige Cebit. Wie jedes Jahr erwarten Besuche viele Neuerungen, doch was ist euer persönliches Highlight auf das Ihr euch freut?
Neben vielen neuen Custom-Designs der Radeon HD 7970 und HD 7950 wird es natürlich auch entsprechende Designs der HD 7770 und HD 7750 geben. Viele werden aber auch Ausschau nach der neuen Radeon HD 7870 und der kleineren HD 7850 halten. Ob es auf der Cebit entsprechende Karten zu sehen gibt, ist allerdings noch unklar. Oder AMD überrascht uns alle und zeigt an vereinzelten Ständen die Radeon HD 7990. Ein weiteres Thema was für Hardware-Junkies interessant sein wird, sind Mainboards auf Basis des neuen Z77-Chipsatzes von Intel. Und vielleicht schafft es Nvidia bereits zur Cebit erste Grafikkarten auf dem neuen Kepler-Chip zu zeigen?

Es darf diskutiert werden...
  • ... Auf welches Hardware-Highlight freut Ihr auch auf der Cebit am meisten?
  • ... Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

 

Anhänge

  • CB11_EG_13076134.jpg
    CB11_EG_13076134.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 190
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Ivy Bridge + Chipsätze/Mainboards, Kepler und Pitcarn :)

Laut diveresen Gerüchten soll Pitcarn ala 7800er sogar passend während der Cebit gelaunched werden.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Was ich erwarte?
Nichts- Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden!

Wobei ich mir auch ein paar handfeste Keplers, Ivys, und HD 7800er wünschen würde.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Eine ordentliche Übersicht über die kommende Hardware. Und nebenbei ein bisschen LoL ;)
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Mh, vom 7. bis zum 9. März ist auch die GDC in San Francisco.
Vielleicht haut Nvidia zur Cebit doch was über Kepler raus. :)
 
Aufklärung von wrnigstwns ein paar Gerüchten über Kepler, Ivy und Co ^^ aber mal schauen irgendwann müssen die ja mal mit genaueren Daten rausrücken wenn es ab April losgehn soll.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Ich lasse mich überraschen wobei ich es natürlich schonmal schade finde das es keinen Asus Stand gibt. Der war ja letztes Jahr recht groß.

Würde mich sehr freuen wenn ich Ivy oder Kepler zu sehen bekäme, am besten in Aktion.
Aber ich könnte mich auch mit weniger zufriedengeben.
 
Mich erwartet eine Führung über den IBM Stand, da ich das Ticket geschenkt bekommen hab :D

Ansonsten bin ich gespannt, was mich erwartet, weil ich zum ersten Mal auf der Cebit bin dieses Jahr. Bin übrigens am 7. da

MfG
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Also ich freu mich auf die WaKü von Enermax, dann werd ich mich mal mit XFX treffen, und nochmal einige Sachen bequatschen, was sicherlich auch interessant wird, und dann halt IBM & SuperMicro, wo hoffentlich die SE-B Xeons gezeigt werden. Bei SuperMicro bin ich auch auf ihre "SSD" gespannt, was sich da getan hat mit dem Partnerunternehmen.

Ansonten mal schauen, ob Samsung oder ein anderer Monitor/Fernseh Hersteller da ist und vielleicht OLED zeigt. Naja und dann halt noch der Besuch beim USB Konsortium, mal schauen, was es da neues gibt, und was aus dem USB Anschluss für Monitore geworden ist.

Sonst halt mal die Hersteller abklappern, und schauen was es sonst noch so tolles gibt. Große Ankündigungen etc. gabs ja dieses Jahr nicht, bzw sind auch nicht zu erwarten.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

viel an hammer hardware geile games geile grafkas geiles casemods also der übliche scheiß:D
 
War heute da, genau das gleiche wie voriges Jahr...schade.
Die Hardware...ist nichts neues innovatives...sicherlich gibt es das eine oder andere...die haben da Laptopts mit WLAN N ausgestellt...hä...CeBIT...Wlan AC...zum Glück bezahlt man den Eintritt nicht...die restlichen 85% sind für Fachhändler und im privaten Einsatz nicht zu gebrauchen...die meisten Geräte sind auf dem freien Markt erhältlich ...die haben den Geräten nur was zugepackt...(Farbe,RAM etc)...Schade.

Fazit: Informativ auf jedenfall...aber leider meist nur im Businessbereich.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Ich war heut auch da - zum ersten Mal - und muss sagen: ich bin enttäuscht. Es kam mir ehrlich gesagt ein wenig vor wie zu shoppen ohne Geld auszugeben...
Immerhin musst ich das Ticket nicht blechen... beim nächsten Mal fahr ich vielleicht mit nem Kumpel hin und hoffe einfach auf Neuheiten im nächsten Jahr.

MfG
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Wenn ihr das so seht, dann macht ihr eindeutig etwas falsch ;)

Eigentlich JEDER Hersteller hat irgendwas neues und interessantes. Man darf sich halt nicht zu sehr in dem Bereich mit den ganzen Kabel, Taschen etc. Anbietern aufhalten.

Hallte 4-6 sind auch eher nicht so was für den Ottonormalverbraucher, wobei Halle 4 (?) mit Microsoft sehr nützlich war für mich als Programmierer.
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Ich bin kein Programmierer...

ich bin IT-Admin und arbeite liebend gerne mit Hardware - Bastler halt. Interessant waren die Ultrabooks, aber da ich eher da war, war halt Hardware etc. nicht so berauschend. Für die Firma hab ich jetzt nicht so geschaut und gearbeitet, dafür gibt's schließlich auch Chefs, die im Übrigen da auch noch für bezahlt werden zur CeBIT zu fahren.

Schön fand ich auch noch den Stand von LIAN-LI, wo man man die ganzen Cases auch in Original-Größe sehen konnte :), gleiches bei Chieftec und was ich sonst noch so unterschlage grad. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ziemlich platt war und somit recht wenig Lust hatte noch lange alles anzuschauen, war halt früh da, hatte Termine bis 12:30 Uhr und war leicht erschlagen.

MfG
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Global Offensive Beta Keys... :sabber:


MfG
fac3l3ss
 
Skysnake schrieb:
Wenn ihr das so seht, dann macht ihr eindeutig etwas falsch ;)

Eigentlich JEDER Hersteller hat irgendwas neues und interessantes. Man darf sich halt nicht zu sehr in dem Bereich mit den ganzen Kabel, Taschen etc. Anbietern aufhalten.

Hallte 4-6 sind auch eher nicht so was für den Ottonormalverbraucher, wobei Halle 4 (?) mit Microsoft sehr nützlich war für mich als Programmierer.

Mmhh...ich rede ja auch von Innovationen. Laptops Wlan N, AC habe ich nicht gesehen und die anderen Sachen haben nur einen neuen Anstrich bekommen. Klar waren ein paar Sachen dabei aber die Messe heißt CEBIT.
Was hat denn Microsoft gegenüber Proggis für Innovationen gezeigt? Jetzt sag bitte nicht Windows 8.^^
 
AW: [Diskussion] Was erwartet Ihr von der diesjährigen Cebit?

Ich erwarte das es diesesmal eine ordentliche Zugverbindung von Hamburg aus zu einen angemessenen Preis gibt. Leider wurde ich wieder enttäuscht :daumen2:
 
Zurück