Cookie-Consent bei jedem Aufruf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du da siehst kommt aus Werbung, die aus Adblock-Nutzung resultiert.

Zu deiner Frage: Kurz gesagt Umsatz - Programmatische Werbung "bringt mehr ein" und sichert die Finanzierung, im Gegensatz zu dem Vorschlag. Mehr Zeit kann und werde ich in die Fragen in der Richtung aber jetzt nicht mehr investieren. Warum wir machen was wir machen, habe ich bereits umfänglich erläutert und wie bereits erwähnt, wird eine Diskussion dazu nichts ändern können.
 
@DaStash, aber PCGH hat an an mir verdient und ich habe nichts davon bekommen. Wie rechtfertigste du das???
@ZAM und DaStash mich stört nicht die Werbung, sondern das Tracking. Was ich Sch... finde.
Und tracking wird durchgeführt.
@ZAM Ehrlich das muss es PCGH wie MZ.de oder Bild.de machen, Bezahlen zum nutzen, oder Werbung einblenden um zu lesen, sonst Seite gesperrt. Aber dieser Tracking-Mist finde ich Mist.
 
Und im
Was du da siehst kommt aus Werbung, die aus Adblock-Nutzung resultiert.

Bullschitt!!!

Die kommt auch im Inkonito-Modus, wo keine Addons aktiviert sind.

----

Bei "Geld her oder wir verkaufen ihre Daten" muss man schauen, was die Gerichte sagen. Ich gehe stark davon aus, dass es rechtswidrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Ausdrucksweise qualifiziert leider nicht gerade, dazu noch irgendwas zu sagen.

Die kommt auch im Inkonito-Modus, wo keine Addons aktiviert sind.
Programmatische Werbung im Inkognito-Modus? Was Inkognito wohl bedeuten könnte...

Ich empfehle aber zu dem Gedanken bzgl. Gerichte überhaupt erst mal, weil offenbar ist das nicht passiert, meinen Kommentar aus dem Link zu konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück