Cebit 2012: PC Games Hardware sucht Leserreporter

Dem wäre die Kinnlade runtergefallen wenn du eine kleine Haushaltswaage aus dem Rucksack gezogen hättest....:lol:

Hast du dich mal mit den Leuten bezüglich ''Kühlkonzept'' unterhalten, wo das noch enden soll. Die CPU wird immer Leistungsstärker und dadurch immer wärmer, in fünf Jahren hat man neben seinen Case noch einen gleichgroßen Kühlturm stehen....:ugly:
 
Die Kühler sind ja nicht für 0815 CPUs gedacht, sondern für maximal OC-CPUs. Die ziehen ja VIEL mehr als die stärkste CPU von der Stange.

Also da sollte man sich wirklich keine Sorgen machen für die nächsten Jahre, und selbst wenn die noch viel mehr Verbrauchen sollten, es gibt noch immer Flüssigkeitskühlungen, und die erledigen dann das Problem zuverlässig.

EDIT:

Sodele hier mal die ersten News von mir zur CeBIT. Der Rest folgt dann stückchenweise die nächste Zeit. Einiges wurde ja auch schon auf der Main abgehandelt.

http://extreme.pcgameshardware.de/u...2012-dolby3d-3d-wie-man-es-sich-wuenscht.html
http://extreme.pcgameshardware.de/u...beabsichtigt-auftritt-am-deutschen-markt.html
http://extreme.pcgameshardware.de/u...eftec-stellte-neue-mini-itx-gehaeuse-aus.html
 
Ja, wenn Asus nicht mehr auf der Messe ist, können wir dort auch nicht mehr Shows machen. :-)

Gibt ja noch andere ;)
Iirc Club3d (oder irgend n Speicherhersteller :gruebel:) war gerade dabei mit, LN2 zu hantieren, als ich vorbeikam.


Ja, ASUS, XFX, MSI, CoolerMaster, EliteGroupe, Gigabyte, und noch einiges mehr war nur im Reseller Bereich vertreten. Fujitsu, Xilence und noch paar andere waren am Rand und somit sowohl von innen als auch von Außen zu erreichen.

Haben aber außen recht wenig gezeigt.

Ich hab btw. mal die Bilder überspielt. Ca. 500 sinds dieses mal geworden :lol:

Ich frag mich nur, warum mir eine 8GB Karte gelangt hat :ugly: letztes Jahr hats nicht gelangt, bei weniger Bildern. Die Videos zocken wohl schon einiges weg an Speicher. :ka:

Ich würde mal sagen: Weils miese 1024er Auflösung ist.
 
Wuuuhuu Caterham! :D

Wenn man - als ASUS ROG -Noob - denn mal fragen darf:

Was für ein Bauteil hängt auf Bild 17 denn zwischen der HD7970, dem Monitor und dem Mainboard? Zum FPS auslesen oder wie? :huh:
 
Ruyven :P Schau mal auf den Dateinamen. Dafür hab ich sogar schon ZU RECHT! eine auf die Mütze bekommen. Das sind nur 25% Bilder, und die RAWS müssen ja auch noch auf die Karte ;) Die war dann voll, als ich gehen wollte. Wegen 2 Bildern hab ich dann aber keine neue Karte mehr angefangen, zumal eh schon halb 7 war als ich dann vom SuperMicro Stand weg bin, wo ich die letzten Bilder gemacht hab :ugly:

Post mal bitte, welches Bild du meinst. Ist grad nicht ersichtlich. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuuhuu Caterham! :D

Wenn man - als ASUS ROG -Noob - denn mal fragen darf:

Was für ein Bauteil hängt auf Bild 17 denn zwischen der HD7970, dem Monitor und dem Mainboard? Zum FPS auslesen oder wie? :huh:

So kannste ins bios ohne jedes mal den rechner herunter zu fahren. Spielt die bios oberfläche aüber das normale bild und so kannste übertackten.

Habe das auch bei meinem neuen recher lohnt sich wirklich!!
 
Schöne Hardware dabei und ein paar Hübsche Damen auch dabei aber der Tabledance ist einfach :lol:da hätte ich schon was anderes erwartet als die Kamera als Helm zu benutzen :D
 
Ich fands geil und finde es noch immer geil :daumen:

Für mich echt ein Highlight der Messe :D Der Stand war einfach mega geil. Leider wars "VIP"-Bereich. Ich durfte ja wenigstens schon ein paar Schritte rein gehen, so habt ihr die guten Bilder überhaupt bekommen :ugly: Die meisten mussten von unten Filmen. Irgendwie schein ich aber allgemein auf der Messe den Eindruck erweckt zu haben zur Presse zu gehören :lol:

Naja, stimmt ja auch schon fast ein bischen ;)
 
Zurück