Camcorder bis 110 €

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Camcorder bis 110 €

Also ich suche einen CAmcorder bis 110€ der auf SD karte aufnehmen sollte.
Ich brauche das Ding nich für ernsthafte filmaufnahmen sondern nur um auf partys das Geschehen mitzufilmen. Es wäre gut wenn der Camcorder ein Licht hat weil ich damit meist im Dunkeln filmen werde.
 
AW: Camcorder bis 110 €

Es gibt einige Camcorder in diesem Preissegment. Leider kann ich dir diesen Wunsch mit der integrierten Leuchte nicht erfüllen. Dennoch möchte ich dir zwei brauchbare vorstellen.

Zum einen wäre da die knapp 84 Euro teure Kamera von Easypix. Es steht dort zwar was von 11 Megapixeln, für Spaßaufnahmen sollte es aber allemal reichen. Es ist auch nicht ganz klar, wie diese Kamera bei schwachem Licht agiert.

Zum anderen gibt es noch den PocketDV-Camcorder von Aiptek, der mit etwa 136 Euro zu Buche schlägt. Dieser Camcorder soll die Videos mit angenehmer 720p Auflösung problemlos auf eine SD-Karte pressen können. Allerdings sollen die Aufnahmen dieser Kamera bei "Glühlampenlicht" leicht grobkörnig ausfallen. Mankos, die man in Anbetracht des Preises verkraften sollte.

"Vernünftige" Camcorder, bei denen du auch sehr wahrscheinlich eine Leuchte auf eine dafür vorgesehene Führungsschiene schieben kannst, sind für knapp 300 Euro aufwärts zu haben.
 
AW: Camcorder bis 110 €

du wirst dich entscheiden müssen: entweder du siehst mehr als ein schneetreiben auf deinen videos und gibst dafür etwas aus, oder eben nicht...
 
Zurück