Artikel mehrfach vorhanden

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
1645465437850.png


Hi, der Artikel von "Steam: Valve schiebt Schummeleien...." ist 3 mal vorhanden, das selbe mit dem Artikel mit "Sicherheit: Ist die Spurwechsel..."
Das gilt nur fürs Forum, wenn ich drauf klicke ist der artikel nur einmal drin mit selbeer Uhrzeit.

Browser FF 97.0.1
 
Es gibt anscheinend momentan ein Problem das Posts vervielfältigt, manche Userbeiträge werden auch zigfach abgesetzt - Beispiel (sind alles Postkopien):
1645467797234.png


Unser professioneller Ungeziefervernichter @ZAM ist informiert und wird den Käfer sicher finden und erlegen. ;-)
 
Na Ok ... nur, das geht jetzt seit Stunden so ... morgen alles wieder schön? Oder wäre der bessere Tipp, sich einfach mal 24 h hier fernzuhalten um die Server nicht zu überlasten?
 
Lag an einer notwendigen Anpassung an unserem Api-Caller zum Forum.
Die Änderung hat aber dafür gesorgt, dass das Kommentar-Script nicht mehr verstanden hat, was es bei neuen Threads zu Artikeln genau machen muss bzw. ist wohl irgendwo ausgestiegen - aber zu spät.
Da ich heute kaum in den Foren war, habe ich nicht gesehen, dass das passiert ist. Ich habe die Änderungen eben zurückgerollt. Schaue ich mir heute im Lauf des Tages genauer an.
 
Zurück