AMD LED Aufsteller

Romualdo1987

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen.

Ich habe im Test Video zu den Custom Designs der Radeon RX 7900 XTX im Hintergrund einen AMD LED Aufsteller gesehen. Der gefällt mir außerordentlich gut und würde sich super machen in meinem Gaming Zimmer. Weiß jemand wo es diesen gibt? Im AMD Fanshop habe ich ihn nicht gefunden. Ist er vielleicht selbst erstellt?

Screenshot_20230309-155027_Chrome.jpg


Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

Viele Grüße, Olli
 
Weiß jemand wo es diesen gibt? Im AMD Fanshop habe ich ihn nicht gefunden. Ist er vielleicht selbst erstellt?
Es gibt SEHR viel Merchandise von allen möglichen großen Firmen, die ausschließlich an Partner/Redaktionen/Tester/... gehen und im freien Markt nicht erhältlich sind.
Dieser Aufsteller dürfte dazugehören.

Du kannst bei AMD direkt anfragen ob sie Dir son Ding verkaufen wollen - erwarte aber nicht zu viel. ;-)


(Und das hier ist sicher kein Blog - ich verschiebe den Thread mal)
 
Hab einen Hersteller gefunden die auf ...ich sag mal spezialisierte Anfertigung von Leuchtreklame und Co.
Aber jetzt frage ich mich,ist den das überhaupt erlaubt von einem geschütztem AMD Logo von einem anderem Hersteller anfertigen zu lassen?Und würde sie das auch dann verweigern?Aber da bin erstmal überfragt,was das angeht?Siehe hier,einer der individulle Leuchtkram herstellt für innen und außen Bereich,


grüße Brex
 
Puh okay, danke fürs Raussuchen, das sind aber echt stolze Preise ?
Und ich denke du hast Recht mit dem geschützten AMD Logo....
Schade ich habe gehofft AMD selbst würde das vielleicht auch anbieten.
Sonst muss ich bei PCGH betteln und fragen, ob sie mir das gute Stück vermachen würden ?
 
Zurück